Sie sind hier:   >  Unternehmen  >  Aktuelles

Berichte und Nachrichten

Landschaftsgärtner-Cup 2021 / Team von Lindhorst Galabau erreicht 6. Platz.

Nach der Absage des ursprünglich für Mai geplanten Landschaftsgärtner-Cups wurde dieser nun am Samstag, 21.08.2021 im Park der Gärten in Bad Zwischenahn-Rostrup nachgeholt.

Zwölf Zweier-Teams aus Niedersachsen und Bremen stellten in einer 5-stündigen Bauaufgabe auf der Lehrbaustelle im Park ihr Können unter Beweis.

Die Aufgabe des Berufswettbewerbes stellt die angehenden Fachkräfte vor neue Herausforderungen, wobei handwerkliches Können, Fachwissen, Geschick im Umgang mit Technik sowie Teamwork gefragt sind.

Das Siegerteam bekommt im September 2021 beim Bundesentscheid des Landschaftsgärtner-Cups auf der Bundesgartenschau in Erfurt die Chance, gegen die weiteren Landessieger anzutreten und sich zum Bundessieger zu küren.

Zum ersten Mal hat ein Team von unserer Firma teilgenommen. Fabian Banasiak und Marlow Möller belegen den 6. Platz. Wir freuen uns mit euch und gratulieren zu dieser besonderen Leistung.

 
Zurück
KONTAKT

Schmalhorn 2
29308 Winsen (Aller)

Telefon: 05143 66 550-0
Telefax: 05143 66 550-10

>>> Kontakt / Anfrage