05143 66 550-0
    Öffnungszeiten
Büro / Annahme Grünabfall
    Lageplan / Anfahrt
Zum Hauptinhalt springen

Lindhorst Garten- und Landschaftsbau

Die Lindhorst Garten- und Landschaftsbau GmbH wurde 2007 gegründet. Geschäftsführer sind Jürgen Lindhorst jun., Ulf Söhnholz und Sven Siedenburg. Unser Unternehmen beschäftigt zurzeit ca. 50 Mitarbeiter mit steigender Tendenz. Wir stehen für: Kundenzufriedenheit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und sind überzeugt, dass nur eine faire und vertrauensvolle Partnerschaft eine langfristige Zusammenarbeit ermöglicht.

Unsere langjährigen zufriedenen Kunden aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich und ein stetiger Neukundenzuwachs bestätigen uns in unserem Arbeiten. Wir setzen modernste Technik ein und wissen trotzdem: Nur mit qualifizierten und kundenorientierten Mitarbeitern, die flexibel sind und vor Ort richtig entscheiden, erfüllen wir Ihre Anforderungen voll und ganz. Dabei wickeln wir Kleinaufträge mit der selben Sorgfalt und Motivation ab wie Großaufträge.

Wichtiger Hinweis - Vollsperrung „Schmalhorn“ in Winsen.

Wie uns kurzfristig bekannt gegeben wurde ist die Straße Schmalhorn in der Zeit vom 06.12.2022 bis einschl. 09.12.2022 voll gesperrt.

Die Zufahrt zu unserem Betriebshof und der Grünabfallannahme kann an diesen Tagen nur über die „Kanalstraße“ erfolgen. Aufgrund der Breite dieser Straße und dem entgegenkommenden Verkehr ist mit Engpässen bzw. Behinderungen zu rechnen. Es gibt keine Ausweichmöglichkeiten.

Wir bitten um Berücksichtigung und bedanken und für Ihr Verständnis.


Aktuelles

„Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen.“

Lieber Andzrej,

zum Abschied aus dem Berufsleben möchten wir uns ganz herzlich für die gemeinsamen 13 Jahre bedanken.

Weiterlesen